Quantcast
Channel: Sexualität – Der Nachrichtenspiegel
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Frau in Deutschland im 21. Jahrhundert: ein Stück Fleischmarkt im wüsten...

Freitag, 20.7.2013. Eifel. Ein schöner, sonniger Tag. Viel zu schön, um vor dem Bildschirm zu sitzen und ein paar nutzlose Worte zu machen – so jedenfalls würden viele heute denken. Das ich nicht so...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Prostitution verbieten? Ist alternativlos.

Dienstag, 19.11.2013. Eifel. Kürzlich erfuhr ich, dass die Wohungen aller Männer gleich aussehen.  Meine nicht – ich war verwundert. War ich etwa kein Mann? Nun – mit sieben Kindern scheine ich einen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rotherham, Kindesmissbauch, Muslime und … Weltpolitik

Donnerstag, 28.8.2014. Eifel. Es gibt Themen, zu denen habe ich keinen Zugang. Kindesmissbrauch, zum Beispiel. Der Begriff „Kind“ und der Begriff „Sexualität“ sind in meinem Hirn soweit getrennt wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Anderwelt (oder: ein Nachruf auf Bernhard Kornstedt)

Freitag, 16.1.2015, Eifel. Im Schwarzbuch USA von Peter Scowen finden wir in der Einleitung folgende, bemerkenswerte Passage (Deutsche Erstausgabe DTV 2004, Seite 7) : „Meine Schwester Amy ist in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kindesmissbrauch – der grausame Holocaust der Seele. Ein Fallbeispiel.

Mittwoch, 21.10.2015. Eifel. Wir werden uns heute zuallererst um Begriffe kümmern müssen: es gilt zu belegen, dass der Begriff „Holocaust“ in dem geschilderten Zusammenhang seine Rechtfertigung hat,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Vernichtung des sensiblen Mannes – und die Vernichtung der Welt.

Samstag, 22.4.2017. Eifel. Zuvor mal ein persönliches Wort an die Stammleser. Wie man merkt, bin ich nicht mehr so produktiv. Keine Sorge, das geht vorüber. Wie man merkt, sammle ich gerade –...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die vernichtende politische Wirkung von „Prostitution“ für Gesellschaft,...

Montag, 29.1.2018. Eifel. Bin ja gewarnt worden: bloß nicht dieses Thema. Die machen dich fertig, lass das sein. Gemeint war: Prostitution. Ganz heilige Kuh der modernen, aufgeklärten Gesellschaft,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images